specials
club / party

Fr 15.09.   20.00 h
Kasse
Hein Cooper
Entdecker-Konzert
Support: Birthh
VVK: ab € 9,55    AK: € 11
(inkl. VVK-Gebühr, unbestuhlt)

 Willkommen zum 14. Entdecker-Konzert im Jazzhaus!
Wir stellen Ihnen Newcomer und alte Hasen vor, die Sie vielleicht noch nicht kennen, die kennenzulernen sich aber lohnen würde.

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: „Wohin willst Du“ stürmt die Charts und LEA die Festivals.Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum “Vakuum”. Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.

Wir sind sicher: dieser Künstler wird noch von sich reden machen!

 

inthemix - die 2000er Party

a musical journey through the 21st century


Samstag
18. November
23.00 Uhr
 inthemix - die 2000er Party
Panda Party

DJ-Team: Freez, Deejay Namean


Freitag
24. November
23.00 Uhr
 Panda Party
Connected

die 90er Party


Samstag
25. November
23.00 Uhr
 Connected
Jazzhausbooking FreiburgJazzhausrecords FreiburgJazzhaus Promotion Freiburg
jazzhaus_freiburg_e.V_kompakt.jpg

Club:+49 0761 34973   Büro:+49 0761 2923446   Fax:+49 0761 72935
  Impressum